Menü
Freier Händler für Harley-Davidson®

Impressum & Datenschutz


Impressum 

BLACK-ORANGE-HOUSE GBR
Hauptstraße 1
76857 Silz
Deutschland

Tel.: +49 (0)6346 9999280
Mobil: +49 (0)170 4368535

Email: info@black-orange-house.de

UStID: DE328701313

Inhaber: David und Simon Altinger
Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: BLACK-ORANGE-HOUSE (Anschrift wie oben)


Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (E-Mail-Adressen, Namen, Anschriften) besteht, erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.


Urheber- und Kennzeichenrecht

Struktur und Inhalte der Web-Seite www.black-orange-house.de (Texte, Textteile, Bilder, Graphiken, Ton-, Video- und Animationsdateien) unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden. Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben.

Verweise und Links

Alle in unseren Internetseiten enthaltenen Angaben und Informationen wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Für Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität können weder BLACK-ORANGE-HOUSE noch Dritte die Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich zur Information der Besucher.

Für Internetseiten Dritter, auf die das Onlineangebot www.black-orange-house.de durch Hyperlinks verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. BLACK-ORANGE-HOUSE ist für den Inhalt der Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren kann die Web-Seite www.black-orange-house.de von einer anderen Web-Seite mittels Hyperlink verlinkt worden sein. BLACK-ORANGE-HOUSE übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zu www.black-orange-house.de in Web-Seiten Dritter. Außerdem behält sich BLACK-ORANGE-HOUSE das Recht vor, jederzeit Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen vorzunehmen.